19030622_771943836318031_6620977528513890322_n
Das könnte die Party des Jahres werden. Der Big City Beats World Club Dome 2018 startet den Ticketverkauf und veröffentlicht bereits erste Headliner für den Sommer 2018. „Der größte Club der Welt“ findet jedes Jahr in der Metropole Frankfurt am Main statt. 2018 wird der Big City Beats World Club Dome vom 01.06.2018 bis 03.06.2018 als Hollywood Edition wie immer in der Commerzbank-Arena und auf dem angrenzenden Areal stattfinden.
Die Arena samt Außenflächen und Schwimmbädern wird dann wieder zum größten Clubgelände der Welt umfunktioniert.


Geboten wird bei der Hollywood Edition des Big City Beats World Club Dome 2018 eine ganze Menge. Wir freuen uns auf ein gigantisches Bühnenbild, spektakuläre Headliner, 1.800.000 Watt Sound, eine unfassbar große Lasershow und atemberaubende Pyrotechnik. Neben einer Dancefloor-Arena von über 700.000 m², welche die Fußballfelder und eine Pool-Stage beinhaltet, 25 Bühnen für Techno, Hardstyle, House & Trap und Tech House verbindet der Big City Beats World Club Dome 2018 den Glamour eines Clubs mit dem Open-Air-Feeling eines Festivals. Das kann nur eine unvergessliche Zeit werden.

2017 war für dich schon unvergesslich? Du erinnerst dich gerne zurück, dann ist hier für dich, das Aftermovie von dem Big City Beats World Club Dome.

Für 2018 ist also vorgesorgt. Die Location ist spektakulär, ebenso wie die Künstler die dort auftreten werden.
Das Line-up für das Big City Beats World Club Dome 2018 – Hollywood Edition, lautet bislang
AKA AKA, ANNa, ANNA REUSCH, ASK:ME, AXWELL INGROSSO, BEBETTA, BEN KLOCK, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, EINMUSIK, GESTÖRT ABER GEIL, KING ARTHUR, KLANGKARUSSELL, LE SHUUK, LOST FREQUENCIES, LUCAS STEVE, MONOLOC, NERVO, ROBIN SCHULZ, SASCHA BRAEMER, STEVE AOKI, Frankfurts Superstar SVEN VÄTH, TIESTO, TIMMY TRUMPET, VINI VICI und W&W.

Du kannst es kaum erwarten, dann bestell dir schon dein Ticket für die Hollywood Edition des Big City Beats World Club Dome 2018.
Für den Ticketverkauf hier klicken.

Für weitere Informationen, geht es hier zur World Club Dome Homepage.

 

Dies könnte euch auch interessieren:
BigCityBeats World Club Dome Winter Edition – Die größte Party des Winters
„Big City Beats 26“ – Die Compilation zum World Club Dome 2017
World Club Dome erweitert Pool Sessions um weitere Stage