k-martin garrix


Das wird die größte Party des Winters. Garantiert. Die Macher des BigCityBeats WORLD CLUB DOME haben sich für den 11. November 2017 wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zum dritten Mal findet die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition auf Schalke statt. In den letzten beiden Jahren hat BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike die Veltins-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelt. Nun sind die Fans schon voller Erwartung auf den diesjährigen Headliner Martin Garrix. Damit kommt das dritte Jahr in Folge die aktuelle Nr.1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen.

Mit 140.000 Besuchern lieferte der BigCityBeats WORLD CLUB DOME zum fünfjährigen Jubiläum ein weiteres Kapitel der beliebten Veranstaltung. Es gab außerdem den BigCityBeats Jet, den BigCityBeats ICE Club Train, die WCD Pool Sessions, an denen unter anderem die Frankfurter Legende Sven Väth auftrat, ein neuer Club Forest-Bereich und der Umbau der kompletten Stadionfläche zum größten Club-Areal der Welt. Die WORLD CLUB DOME Saison 2017 ist aber noch lange nicht vorbei: mit der Winter Edition geht die Party weiter und die Veltins-Arena in Gelsenkirchen wird zum „größten Club“.

Martin Garrix hat seit seinem Hit „Animals“ einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Der niederländische Produzent und DJ ist mittlerweile der Superstar der Musikwelt und hat seither noch weitere Hits veröffentlicht. Mit seinen aktuellen Singles „Sacred To Be Lonely“ und „There For You“ ist er in den Charts sämtlicher Kontinente. Auf dem WORLD CLUB DOME in Frankfurt hat er ein gigantisches Set gespielt und nun will er eine der größten Solo Shows seiner bisherigen Karriere performen.

Die Vorregistrierungsphase für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Martin Garrix ist jetzt gestartet. Unter dem folgenden Link kann man sich für die Karten registrieren: www.worldclubdomewinter.com

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
DJ-Awards 2017 – das sind die Nominierten
Diese Künstler sind auf dem Amsterdam Dance Event