Black Coffee, Maceo Plex u. v. m.: BEONIX Festival gibt erste Namen bekannt

Das BEONIX Music Festival kehrt zurück und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Fans elektronischer Musik. Das Event findet vom 22. bis 24. September in einer Industriefabrik in Limassol (Zypern) statt, einem einzigartigen Veranstaltungsort auf dem Gelände einer alten Weinkellerei mit historischer Vergangenheit. Mit einem beeindruckenden Lineup internationaler und einheimischer Künstler bietet das Festival ein dreitägiges Fest der elektronischen Musik, Kultur und Gemeinschaft.

Zu den Headlinern des Festivals gehören einige der bekanntesten Namen der elektronischen Musikszene wie Black Coffee, Stephan Bodzin (live), Oliver Huntemann, Maceo Plex, Jan Blomqvist, Brina Knauss, Joyhauser, Innellea, Luna Semara und Larla Blum, die den Besuchern auf verschiedenen Bühnen feinsten House und Techno (und alles was dazwischen liegt) servieren. Darüber hinaus gibt es ein reichhaltiges kulinarisches Angebot sowie Kunstinstallationen und eine bunte Aktivitäten-Palette, die dem Festival einen unvergesslichen Rahmen voller Technologie und Kunst verschaffen.

Die Festivalorganisatoren haben sich verpflichtet, einen sicheren und inklusiven Raum zu schaffen, in dem jeder zusammenkommen kann, um großartige Musik, Gemeinschaft und Kultur zu genießen. „Für dieses Jahr haben wir uns die Idee eines nicht existierenden 9. Planeten ausgedacht, auf dem man sein kann, wer immer man sein möchte, in einer Atmosphäre der totalen Freiheit, Liebe und Akzeptanz“, so die Verantwortlichen von BEONIX.

Das Festival wird vollständige Festivalpässe anbieten, die ab sofort erhältlich sind, sowie Tagestickets, die kurz vor dem Festival verfügbar sein werden. Weitere Infos und Tickets gibt es auf der offiziellen Website. Schaut mal in den Aftermovie vom letzten Jahr rein: