Booka Shade 3Booka Shade spielen morgen, am 9. Mai, im Berliner Umspannwerk ein mehr als besonderes Konzert: Vodafone Firsts. Sie werden die Gäste mittels einer eigens für das Event entwickelten Smartphone-App als Instrument nutzen und aktiv als erstes Mobile Live Orchester in ihren Showcase einbinden. So etwas gab es noch nie, und dementsprechend gespannt darf man auf das morgige Event sein.


Im Interview bei FAZE TV haben sich Walter Merziger und Arno Kammermeier sehr begeistert über das Konzept des Events und die Begeisterung aller Beteiligten geäußert. Seit gestern wissen wir auch, wer die Verlosungs-Tickets gewonnen hat, und ihr wisst es auch. Dafür solltet ihr allerdings schleunigst euer Postfach inklusive Spam-Ordner checken, denn das Ticket hängt der Mail an.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Booka Shade und einen ganz besonderen Abend.

Booka Shade – the first live phone orchestra

Das könnte euch auch interessieren:

Booka Shade im großen Cover-Story-Interview