Boris Brejcha und sein neues Album


Anfang kommenden Jahres erscheint endlich das neue Album von Boris Brejcha – und zwar auf Ultra Music. Bis zum Release des kompletten Albums wird es diverse Auskopplungen geben. Und die erste Single kennen seine Fans bereits aus diversen Sets: „Gravity“. Diese wundervoll-stimmungsvolle Nummer gehört immer zu den Highlights in Boris‘ Sets. Boris Brejcha über die Entstehung von „Gravity“: „Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich zu der Zeit alleine zu Hause war. Das Wetter war ziemlich trist. Es stürmte, regnete und war kalt. Irgendwie wusste ich nicht so wirklich, etwas mit mir anzufangen. Also beschloss ich, in mein Studio zu gehen, und ein wenig herum zu jammen. Durch die etwas betrübte Stimmung, welche vom schlechten Wetter auf mich über ging, entstand die Hauptmelodie von „Gravity“. Der Rest des Titels kam dann von ganz alleine.“

 

Und hier gibt es noch mehr von Boris Brejcha:

Boris Brejcha und Cocaine Cowboys bringen gemeinsame Modekollektion raus
Interview: Boris Brejcha – 5 22 133
Review: Boris Brejcha – 22 (FCKNG Serious)