boys noize im lka longhorn


Stuttgart bekommt prominenten Besuch, denn am 19.05. spielt Alex Ridha alias Boys Noize im Rocker33. Ganze fünf Jahre dauerte es, bis der Berliner wieder einen freien Platz in seinem Tourkalender gefunden hat, aber am Pfingstsonntag kommt nun endlich eine weitere geballte Ladung Techno und Electro auf die schwäbische Metropole zu. Neben seiner Solokarriere leitet Boys Noize sein eigenes Label, Boys Noize Records, das mittlerweile nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist. Zusammen mit SCNTST, der ebenfalls beim Label von Boys Noize ist, treten Moestwanted und Tease an dem Abend auf.

Achtung, die Location hat sich geändert! Anstatt im LKA Longhorn findet der Auftritt von Boys Noize und SCNTST nun im Rocker33 statt.

Um euch die Vorfreude auf den Abend noch mehr zu versüßen, verlosen wir 2×2 Freikarten für den Abend! Zum Mitmachen einfach eine kurze Email mit dem Betreff „Boys Noize in Stuttgart“ an win@fazemag.de schicken und mit etwas Glück seid ihr dabei. Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 17. Mai. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

BoysNoizeHeaderNEU

Boys Noize // 19.05.2013,  22 Uhr // Rocker33, Friedrichstraße 23, Stuttgart
LineUp: Boys Noize, SCNTST, Moestwanted, Tease
VVK: 19 EUR hier im Shop