Boys Noize, Solomun, The Blessed Madonna & Co.: MELT bestätigt erste Acts für 2023

Die Zeit der ersten Line-Up-Wellen für 2023 ist im vollen Gange. Nun hat sich das MELT gemeldet und seine ersten Acts vorgestellt, die zwischen dem 8. und dem 11. Juni 2023 in Ferropolis am Gremminer See auftreten werden.

Laut Statement der Veranstalter steht bei der 26. Ausgabe des Festivals vor allem Diversität im Vordergrund des Programms. „Exklusive DJ-Sets gepaart mit starken und einzigartigen Live-Acts werden zwar weiterhin das Herz des Festivals ausmachen, jedoch werden wir die Darstellung der musikalischen Bandbreite des Zeitgeists noch weiter ausbauen“ heißt es dort.

Mit seiner Mischung aus Indie und Pop, House, Rap, Techno und zahlreicher anderer Genres, bietet das MELT auch im kommenden Jahr eine große musikalische Vielfalt. Einen Vorgeschmack auf die mehr als 150 Acts liefert die erste bestätigte Welle (von A-Z):

Tickets für MELT 2023 könnt ihr bereits HIER sichern.

Das könnte dich interessieren:
Berghain kündigt Line-up für die Silvester Klubnacht an
ESNS Festival – Infos zum Line-up und Programm
UNTOLD Festival 2023: Trance-DJ Nr. 1 als erster Headliner bestätigt