UNTOLD Festival 2023: Trance-DJ Nr. 1 als erster Headliner bestätigt

UNTOLD Festival 2023: Trance-DJ Nr. 1 als erster Headliner bestätigt

 

Welcome back. Die weltweite Nummer 1 im Trance-Bereich kehrt nächstes Jahr zum UNTOLD Festival zurück. Nach dreijähriger Pause – die natürlich vor allem auch Corona-Pandemie bedingt war – wird er also 2023 wieder auf der riesigen Mainstage vor zig tausend Leuten spielen. Die Rede ist von dem Mann, der mit „Communication“ einen der frühen Trance-Hits im Underground-Segment geschaffen hat. Der Mann, der mit Pseudonymen wie Perpetual Dreamer und dem Mega-Stomper „The Sound Of Goodbye“ Hitgeschichte geschrieben hat. Die Rede ist von – ihr wisst es längst – Armin van Buuren.

 

Er wird zur achten Ausgabe des UNTOLD Festivals zurückkehren. Das findet vom 3. bis. 6. August 2023 in altbewährter Manier und in der bombastischen wie fantastischen Location namens Cluj-Arena statt. Eine riesige Mainstage, umgeben von einem fulminanten Park-Areal. Längst ist das UNTOLD Festival kein Insider-Tipp mehr – aber wir vom FAZEmag können sagen: Wer noch nicht dort war, sollte dies 2023 nachholen, denn die gesamte Venue ist einzigartig. Zurecht zählt das UNTOLD Festival zu Europas beliebtesten, schönsten und größten Festivals – mit mehr als 360.000 Besuchern.

 

2019 das letzte Gastspiel von Armin van Buuren. Unvergessen, als der Niederländer ein exklusives Siebeneinhalb-Stunden-Set gespielt hat. 21 Jahre ist Armin van Buuren nun mittlerweile omnipräsent auf der internationalen Showbühne. Und das, kaum wie ein anderer. 27 Titel im Laufe der Karriere, die es in die International Dance Charts geschafft haben. Mehr als 45 Millionen Listeners – wöchentlich! – bei Armins „A State of Trance“-Radioshow. Und on top staubte er auch noch zwölf DJ Awards in der Kategorie „Best Dance Song“ ab.

 

Wann genau Armin van Buuren beim UNTOLD Festival performen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass die ersten 10.000 Tickets ab dem 28. November 2022 on sale sind. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website des Events. Checkt unbedingt auf der Webiste auch mal den Online-Store. Hier gibt es viele coole Goodies, wie T-Shirts & Co.

 

UNTOLD Festival // 03.-06.08.2023 // Cluj-Arena und umliegendes Park-Areal, Cluj-Napoca (Rumänien)