Praia_da_Rocha,_Portimão_fisherman
Noch während The BPM Festival Anfang des Jahres in Mexiko lief – und kurz vor dem tragischen Ende des Events – kündigten die Festivalmacher an, dass man nach Brasilien und Portugal expandieren werde. Während die Südamerika-Edition schon wieder zurückgezogen wurde, nimmt die europäische Ausgabe langsam Formen an.

Es wird vom 14. bis zum 17. September mit Indoor- und Outdoorparties in mehreren Locations stattfinden in Praia da Rocha/Portimão stattfinden. Praia da Rocha gilt mit seinem goldfarbenen Sand und Kalksteinfelsen als eine der schönsten Strände Europas. Das Line-up gibt es leider noch nicht, Tickets sind für 125 EUR zzgl. Gebühren erhältlich.
www.thebpmfestival.com/festival/tickets

Aufgrund der Schießerei haben die Behörden in Playa del Carmen in Mexiko eine Rückkehr des Festivals im kommenden Jahr ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren: 
Schießerei auf dem BPM Festival
Festivalkalender 2017
The BPM Festival: Veranstalter wenden sich an die Familien der Opfer

Monticule Festival – feiern wie Gott in Frankreich