Carl Cox präsentiert neue Merchandise-Linie

Carl Cox präsentiert neue Merchandise-Linie

Der britische DJ Carl Cox hat eine neue Merchandise-Kollektion veröffentlicht. Zusammen mit seinem Design-Team hat er die „Club-Classics“- und die „Carl Cox Motorsports“-Linie entworfen. Erstere umfasst Motive mit ikonischen Techno-Sprüchen und dem klassischen CC-Logo, während die Motorsport-Serie sich auf klassische Bikes und Cox’ Drag-Racing-Team fokussiert.

„Es war der richtige Zeitpunkt für mich, dies zu tun. Ich möchte mich immer mehr mit meinen Fans verbinden und ich denke, wenn ich diese Merch-Linie rausbringe, kann ich das auf eine Art und Weise tun, die unvergesslich und dauerhaft ist. Ich habe noch Tour-Shirts von Shows, die ich gesehen habe und das sorgt für schöne Erinnerungen. Ich hoffe, dieses Merchandise gibt meinen Fans ein ähnliches Gefühl.“

www.carlcoxmerchandise.com