Cocoon-Sven-Väth


Als bei uns vor einigen Wochen die Pressemitteilung einflatterte, haben wir erst gedacht „Der Babba macht einen verfrühten Aprilscherz!“. Doch weit gefehlt. Sven Väth und seine Cocoon-Crew haben keineswegs zu viele Spaßkekse gegessen, indem sie aller Welt berichteten: Cocoon zieht vom Amnesia ins Pacha.

Auf Worte folgen jetzt Taten. So wurde bekannt, dass der Mittwoch ganz dem Cocoon gehört. 19 Mittwoche – 19 Jahre Cocoon auf Ibiza. Das passt doch mal wie die Raver-Faust aufs Techno-Auge! Und zum Start in eine völlig neue Ära der legendären Eventreihe hat sich Sven Väth keine Geringeren ins neue Domizil eingeladen als Âme. So – „Room 1“ im Pacha wäre für die Nacht gefüllt. Und „Room 2“? Auch da ist ordentlich was los. Dana Ruh und Dorian Paic laden zum ultimativen Hüftschwung ein.

Noch gibt es Tickets für 30 EUR. Wenn ihr euch aber nicht sputet und je stärker das Kontingent gesunken ist, desto tiefer müsstet ihr in die Tasche greifen. Also, ran an die Tasten und klickt auf diesen Ticketlink.

Cocoon @ Ibiza // 30.05.–03.10.2018 // Pacha, Ibiza
Line-up Opening-Party: Sven Väth, Âme, Dana Ruh, Dorian Paic

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Ruhr-in-Love 2018
Deadmau5 und Seth Troxler als Speaker beim IMS Ibiza
Nature One 2018 – Hier ist das Line-up 

Kleine Video-Zeitreise gefällig? Ab ins Jahr 2004: Sven Väth @ Amnesia