Columbia OMNI-HEAT INFINITY – der Goldstandard

Es ist seit Jahrtausenden das wohl sagenumwobenste und faszinierendste Edelmetall, das die Menschheit beschäftigt – heiliges Element und Wertobjekt. Doch Gold ist mehr als das, denn seine physikalischen Eigenschaften machen es zu einem gefragten Rohstoff. Die in Portland/Oregon ansässige Outdoor-Marke nutzt diese Eigenschaften und setzt Goldfolie dank ihrer hervorragenden wärmeisolierenden Wirkung in ihren Bekleidungsprodukten ein – mit der einzigartigen „OMNI-HEAT INFINITY“-Technologie, die das Prinzip der thermoreflektierenden Wärme revolutioniert. Die großen Goldpunkte auf der Innenseite von Jacken, Skihosen und Schuhen reflektieren großflächig die eigene Körperwärme, beeinträchtigen dabei jedoch nicht die Atmungsaktivität – ideal für den Einsatz auf der Piste, in der Natur oder im urbanen Raum.

www.columbiasportswear.de

Das könnte dich auch interessieren:
Reusch Discovery GORE-TEX Lobster – wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv mit neuer Membran
UNIQLO HEATTECH – Warm durch den Winter