Da Hool macht gemeinsame Sache mit Joel Corry

Da Hool macht gemeinsame Sache mit Joel Corry

Niemand aus unserer Szene hat es eindeutiger unter Beweis gestellt, dass ein Riesenhit ausreicht, um sein ganzes Leben damit zu bestreiten. Okay, das war gemein. Aber wir lieben Hooligan, Schröder oder Da Hool. Und Fakt ist auch, dass sein “Meet Her At The Loveparade” für viele Raver der Innbegriff der “Loveparade”-Hymne ist. 1997 erschien sein Hit auf Kosmo Records und wurde daraufhin unzählige Male geremixt und gerippt. Auch kommerzieller orientierte Künstler – z.B. David Guetta – bemühten sich um eine Art Mash-up oder Remake. Vor einigen Jahren wurde der Hit des Bottropers, der als 18-jähriger begann, in einer Diskothek Platten aufzulegen, vom britischen Durchstarter Joel Corry adaptiert. Nach einigen rechtlichen Problemen – wir hatten hier darüber berichtet – erscheint der Track nun offiziell. Hört mal rein.