Dance-Ikone der 00er Jahre veröffentlicht neue Single

Wer in 00er Jahren Dance Music gehört hat, der kam an DJ Sammy nicht vorbei. Nun präsentiert der weltweit erfolgreiche DJ und Producer aus Mallorca mit „Oxygen“ seinen neuesten Streich.

Samuel Bouriah, so sein bürgerlicher Name, verkaufte bereits mehr als 20 Millionen Platten. In den frühen 00er Jahren wurde sein Bryan-Adams-Cover „Heaven“ ebenso ein weltweiter Erfolg, wie der Sommer-Hit „Bailando“ unter dem Pseudonym Loona – einem gemeinsamen Projekt mit seiner damaligen Sängerin und Partnerin Marie-José van der Kolk.

Nun veröffentlicht der mallorquinische DJ und Produzent seine neue Single „Oxygen“, eine Zusammenarbeit mit der niederländischen Sängerin Roma Dya, die bereits mit Martin Garrix und David Guetta den mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnetem Song „So Far Away“ vorweisen kann.

Stilistisch orientiert sich der Song dann auch weniger an Sammys alten Charterfolgen, sondern vielmehr an einem zeitgemäßen Mix aus Deep- und Balearic-House.
„Oxygen“ erscheint via MyClubRoom und kann bereits als Stream angehört werden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
25 Jahre Schiller: neues Album und Jubiläums-Tournee in 2023
Nach vier Jahren Pause: Live-Comeback von Aphex Twin angekündigt
Scooter verschwenden ihre Jugend!