Das Bootshaus in Köln baut um – auch ein neuer Floor soll kommen

Das Bootshaus in Köln baut um – auch ein neuer Floor soll kommen Credits: Tobi Holzweiler

Einer der angesagtesten Clubs in Deutschland gestaltet um: Das Bootshaus in Köln, 2021 erneut vom DJ Mag zum besten Club des Landes gewählt, nutzt die Corona-Zwangspause für mehrere Renovierungen.

Wie Geschäftsführer Tom Thomas gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger, sagte soll insbesondere der Außenbereich verschönert und coronakonform gestaltet werden.

Darüber hinaus gibt es auch Ideen für einen brandneuen Floor, der gegen Jahresende eingeweiht werden könnte. „Wie lange die Arbeiten dauern werden, kann ich noch nicht abschätzen“, erklärte Thomas. Wie aus einem Facebook-Post (siehe oben) hervorgeht, wünscht man sich auf Seiten des Bootshaus-Teams außerdem mehr Perspektiven für die Clublandschaft. Hierfür sei man bereit, coronaspezifische Konzepte zu erarbeiten.

Coronabedingt ausgefallene Termine sollen nach wie vor nachgeholt werden.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Auch interessant:
Hamburger Clubs erhalten Millionenförderung
Großbritannien droht die Hälfte seiner Clubs zu verlieren
Leipzig bekommt einen neuen Club mit Warehouse-Flair: Areal Orbis