disco_fevers-rising-again
Disco ist tot, Disco ist wieder da – regelmäßig liest man solche Sätze. Aber machen wir uns nichts vor, Disco ist schon seit vielen Jahren präsent, dank Künstler wie Todd Terje, Tensnake, Prins Thomas oder Lindstrøm. Die neue Compilation „Disco 2.0 – Fever’s Rising Again“ gibt einen schönen Überblick über aktuelle Disco-Produktionen, Acts wie Tiger & Woods, Joakim oder eben Tensnake und Todd Terje sind dabei. Als besondereren Leckerbissen hat die WeWantSounds-Labelcrew aber noch ein Original auf die Compi gepackt. Ein seltenes Original aus dem Jahre 1976 von Sounds Of Inner City.


„Disco 2.0 – Fever’s Rising Again“ erscheint am 10. Juni 2016 auf WeWantSounds.

Tracklist:
01. L’Impératrice- La Lune 3 :13
02. Bon Voyage Organisation – Shenzhen V 5 :57
03. Marvin & Guy – Makin‘ Love 9:12
04. Monika – Secret In The Dark (Juan MacLean Edit) 6:28
05. Joakim – Nothing Gold (Todd Terje Remix) 9:03
06. No Zu – Ui Yia Uia 6:38
07. Sounds of Inner City – Mary Hartman, Mary Hartman (Instrumental) 6:19
08. LeonxLeon – Acid Disco 7:29
09. Tensnake – Need Your Lovin (Tiger & Woods Remix) 7:37
10. Bufiman – Running (The Chase) 4:22
11. S3A – Theuz Hamtaak 5:52

Das könnte ich dich auch interessieren:
Vergessene Klassiker – Teil 1: Jeff Mills „Shifty Disco“ (Gigolo)
Future Disco geht in die 9. Runde: „A Disco Love Affair“
Prins Thomas, Lindstrøm & Blackbelt Andersen – Alle Wege führen nach Oslo
www.wewantsounds.com