Helene Beach Festival


Nach dem Parookaville Festival bringt Smirnoff sein Sound Collective auf das Helene Beach Festival. Auf dem Festival an einem der schönsten Seen Deutschlands spielen dieses Jahr unter anderem Richie Hawtin, Fritz Kalkbrenner, Alfred Heinrichs, Aniè, Pretty Pink, Carlo Ruetz oder Yetti Meißner. Wer dann mal eine Abwechslung braucht, kann zu Bands wie Jennifer Rostock, Trailerpark oder Audio88 & Yassin abgehen. Zwischen all dieser Musik gibt es dann noch das Sminroff Sound Collective. Auf dem Helene Beach Festival wird Richie Hawtin für die richtigen Klänge sorgen. Unterstützung erhält er dabei von der Newcomerin Hito. Die beiden spielen am Freitag von 17-19 Uhr ihr special DJ-Set im Smirnoff Camp. Das Camp bietet als als Besonderheit nicht nur eine eine zweite Bühne, sondern gibt Festivalbesuchern einen Ort, um gemeinsam besondere Festivalmomente zu erleben.

Nachdem das Smirnoff Sound Collective in den letzten Jahren schon gut Aufmerksamkeit erregen konnte, kommt es jetzt erstmals nach Deutschland. Es versteht sich als Open Community Plattform für elektronische Musik und Supporter der elektronischen Musikszene. Es möchte besonders Newcomern eine Bühne und damit Aufmerksamkeit verschaffen. Damit beschert das Smirnoff Sound Collective seinen Fans ein eindringliches Musikerlebnis. In Deutschland spielen fünf Kollektive, wie bisher Mobilee, Exploited und Innervisions und stellen dabei einen etablierten Act sowie spannende Newcomer.Für dieses Jahr haben sich die Gründer des Smirnoff Sound Collectives ausgedacht, auf mehreren deutschen Festivals mit einem „Campdorf“ vertreten zu sein. Sechs originale Camping-Anhänger aus den 70ern und 80ern bieten unterschiedliche Aktionen wobei aus einem davon den ganzen Tag fette exklusive DJ-Sets ertönen.

SSC_Helene Beach Festival_ENTER.

win_streifen_schmal

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Helene Beach Festival. Schickt uns einfach einfach bis morgen 14:00 Uhr eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Helene Beach“. Der rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte euch auch interessieren:
Die Antwoord meldet sich mit „Mount Ninji And Da Nice Time Kid“ zurück
WECANDANCE am Strand von Zeebrugge, Belgien: wir verlosen Tickets
Nature One 2016 – wir verlosen Tickets!
Âme remixen Moderats „Running“