Bildschirmfoto 2015-07-01 um 12.15.03


Vom 24. bis zum 26. Juli findet das Zuckerbrot&Peitsche Festival in Regensburg statt. Mit dabei sind zahlreiche international gefeierte DJs und Produzenten, die euch über drei Tage hinweg begeistern werden.
Insgesamt dürft ihr euch auf über 50 DJs und mehr als 36 Stunden elektronische Musik auf der Open-Air-Stage, zwei Zelten und drei Clubs freuen! Mit dabei sind unter anderem Alan Fitzpatrick, Timo Maas, Karotte, Oliver Huntemann, Re.you, Butch, Kerstin Eden und Boris Brejcha. Das Festival steigt auf dem Gelände des Schloss Pürkelgut und bietet eine tolle Atmosphäre. Wer dabei sein will muss jetzt schnell sein, denn es sind bereits über 70% der Karten verkauft!

Wer auf seine Glückssträhne setzen möchte, der kann auch bei unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen 2×2 Festivaltickets! Schickt uns eine E-mail unter dem Betreff “Zuckerpeitsche” an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2015. Wir wünschen euch viel Glück!

Zuckerbrot&Peitsche Festival 2015 // 24.-26.07.2015 // Schloss Pürkelgut, Regensburg
Das vollständige Line-up sowie Infos zur Übernachtung und Anfahrt findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung.

Das könnte dir auch gefallen:
Festivalkalender 2015
20 Jahre Juicy Beats Festival! – Wir verlosen Tickets zum Jubiläum im Westfalenpark
Gewinne dein Set bei den MTV Mobile Beats 2015 in Köln