Bildschirmfoto 2014-04-24 um 13.18.54
Seit mehr als zehn Jahren veröffentlicht David K regelmäßig seine EPs, die auf Labels wie Freak n‘ Chic, Tsuba Records, Cocoon Recordings oder Supplement Facts erschienen sind. Nun also steht der große Wurf an, der Franzose wird am 12. Mai 2014 sein Debütalbum „Out Of Range“ auf Tiefschwarz‘ Label Souvenir veröffentlichen.


„Dieses Album ist seit zehn Jahren in der Mache. Ich denke, man könnte sagen, dass es ein bisschen wie ein Nachttischbuch ist, das alle meine Einflüsse, meine musikalischen Wurzeln und meine Idee moderner Musik transzendiert.“

Tracklist:
01 Intro Feat. Opium
02 Roots & Memories
03 Moogs & Theories
04 How Beautiful you are
05 Escale to New York
06 Pasha
07 ABCB
08 Say It I Miss You
09 Cloven Rock
10 Escale to Bali
11 Show Me The Deal
12 F. Farfa & David K Feat. Dr Felix – Come Up From The Darkness (SnowBall Remix)

www.facebook.com/DavidK.djproducer