Deborah De Luca – Schockdiagnose Tumor

Deborah De Luca – Schockdiagnose Tumor / Quelle: Facebook

Es sind schockierende News, die Techno-DJ Deborah De Luca gerade auf ihren sozialen Netzwerken teilte. Bei der 43-jährigen Deborah wurde vor kurzem ein Tumor gefunden. Nun wandte sich die Künstlerin an die Öffentlichkeit, um andere auf die Krankheit aufmerksam zu machen.

Gestrig postete die aus Neapel stammende DJ Fotos auf Facebook und Instagram, die sie im Krankenhaus sowie außerhalb des Krankenhauses mit mehreren Pflastern am Unterleib zeigen. Mehrere italienische Medien berichteten bereits über die Postings. Vor zwei Wochen wurde bei de Luca nach einer Biopsie ein Tumor festgestellt. Der Tumor sei durch Zufall entdeckt wurden, sie habe keine Symptome gehabt, ihr habe es gut gegangen. Circa eine Woche nach der Diagnose habe sie sich einer Notoperation unterzogen, bei der das Organ, in dem sich der Tumor befand, entfernt wurde. Sie habe keine Zeit gehabt, da sich der Tumor ein bis zwei Monate später aus dem Organ heraus ausgebreitet hätte und das schwerwiegende Folgen gehabt hätte. De Luca gab an, sie wolle nicht über diese Folgen schreiben, man könne sich aber vorstellen, was es damit auf sich habe.

Hier der originale Post von Deborah De Luca auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Deborah De luca (@deborahdeluca)

Nun appellierte die Produzentin und DJ auf ihrer Muttersprache, italienisch, an die Öffentlichkeit und rief dazu auf, sich regelmäßig vorbeugend untersuchen zu lassen, auch wenn man sich gut fühle und keine Symptome habe. Man solle auch das eigene Umfeld wie Freunde und Familie dazu aufrufen, dasselbige zu tun. Ein präventiver Besuch beim Arzt vermeide das, was sie erlebt habe. Zeit wäre dabei das entscheidende. Generell sei Zeit das Kostbarste, was man habe und man solle diese mit den Leuten verbringen, die einen lieben und sich um einen kümmern. Deborah ginge es gut, sie habe großes Glück gehabt. Sie befände sich bereits auf den Weg nach Saudi-Arabienund könne es kaum erwarten, wieder zu spielen. Ziel des Teilens ihrer Krankheit sei es, anderen mit ihren Posts helfen zu können. Klingt ganz so, als denke Deborah de Luca gar nicht ans Aufhören und kämpfe sich durch, egal was passiert. Eine gute Einstellung, wie wir finden. Wir haben für euch ein paar Gigs von Deborah in Deutschland und Nachbarländern der kommenden Monate herausgesucht, bei denen ihr die Performance der Künstlerin live erleben könnt:

30.04.2024 I Prater Dome, Wien (Österreich)

09.05.2024 I Hafen 49, Mannheim

10.05.2024 I Bootshaus, Köln

11.05.2024 I Gessnerallee, Zürich (Schweiz)

17.05.2024 I Allgäu Airport – Flughafen Memmingen

15.06.2024 I Olympia Reitanlage Riem, München

10.07.2024 I Airbeat One, Flugplatz, Neustadt-Glewe

13.07.2024 I WET Open Air, Badezentrum, Sindelfingen

16.08.2024 I Echelon Festival, US-Kaserne Bad Aibling

23.08.2024 I Nibirii Festival, Dürener Badesee, Düren

 

Das könnte dich auch interessieren:

Deborah De Luca, Tiësto und DVLM droppen zeitgleich Tracks mit Samples aus Eminem-Hit

Deborah De Luca – Pure Entschlossenheit

Todesfahrt des Schweizer DJs – Update – Beifahrerin war ukrainisches Model