Dekmantel Selectors 2022: Underground-Festival in Kroatien

Dekmantel Selectors 2022: Underground-Festival in Kroatien

Müssen eigentlich immer Namen wie Sven Väth, Ricardo Villalobos oder Seth Troxler im Line-up stehen, damit ihr zu einem Festival geht, um im Techno-Bereich zu bleiben? Oder muss ein Armin van Buuren, ein Markus Schulz oder Paul van Dyk auf der Bühne stehen, damit ihr sagt „Hin da!“, um im Trance-Segment zu bleiben? Viele von euch sagen eindeutig: „Ja, muss!“ Es gibt aber auch eine nicht zu vernachlässigende Masse unter euch, die gerade auf die Underground-Acts schwört, die nicht als ultimative Headliner vor 50.000 Partypeople performen. Und siehe da – schon sind wir beim legendären Dekmantel Festival!

Das Dekmantel Festival ist euch gewiss ein Begriff – findet es doch jedes Jahr im niederländischen Amsterdam statt – mit einer handverlesenen Auswahl an Artists. Und jenen Ableger gibt es 2022 dann erneut auch im kroatischen Tisno: das Dekmantel Selectors Festival. Dann übrigens schon zum sechsten Mal. Vom 25. bis 29. August 2022 steigt dort das inoffizielle „Summer Closing of the worldwide Festivals“ im The Garden Resort. Und diesbezüglich werfen wir jetzt mal einen ausführlichen Blick auf ein ausführliches Line-up, das uns die Event-Veranstalter geschickt haben:

Wie gesagt, kein Väth, kein Troxler, kein van Dyk! Und trotzdem … oder besser: Und gerade deshalb ist das Dekmantel Selectros so spannend und interessant. Denn hier lesen wir Namen, die heute vielleicht noch zu den Newcomern zählen, und morgen vielleicht als Superstars gehandelt werden. Who knows …

Tickets gibt es bereits käuflich zu erwerben, seit dem 07.12.2021. Das Day & Night Ticket beispielsweise kostet 180,00 EUR. Dann natürlich für den gesamten fünftägigen Festival-Zeitraum. Das Night Ticket liegt preislich bei 17,50 EUR pro Nacht. Der gleiche Betrag wird auch bei den Tickets für die Bootpartys fällig.

Tickets und weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Website. Checkt gerne auch die Facebook-Seite oder den zugehörigen Instagram-Kanal ab.

Dekmantel Selectors // 25.-29.08.2022 // The Garden Resort, Tisno (Kroatien)

(C) Foto: Dekmantel @ Facebook
(https://www.facebook.com/photo/?fbid=1167928049901037&set=a.274528324034566)