Foto: Alice Browne/Amethyst PR


Kevin Saunderson und sein Sohn Dantiez Saunderson aka Inner City geben ihre neue Single “Need Your Love” bekannt.

Inner City befinden sich derzeit auf großer Jubiläums-Welttournee – “The Good Life Tour” featuring Steffanie Christi’an. Zum 30-jährigen Bestehen bereisen Inner City die wichtigsten Festivals und Clubs auf der ganzen Welt. Es sind die ersten Live-Auftritte außerhalb Amerikas seit 20 Jahren. Die offiziellen Tourdaten gibt es für euch auf www.innercity.com.

Wenn Papa und Sohn mal nicht auf der Bühne stehen, sind sie in diversen Studios zu finden und arbeiten an neuem Material. Ihre neue Single “Need Your Love” wurde auf dem niederländischen Plattenlabel Armada Music produziert.

Die neue Single “Need Your Love” von Inner City feat. Steffanie Christi’an gibt es seit 28. Juni offiziell im Handel.

Foto: Alice Browne/Amethyst PR

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
30 Jahre Inner City – Kevin Saunderson auf großer Tour
Festivalkalender 2019
Kevin Saunderson – Soundtrack-Atmosphären
Kevin Saunderson als E-Dancer