brasilTechno 7 – Samba 1
Heute lassen wir die Musik mal Musik sein und widmen uns der schönsten Nebensache der Welt: dem Sex! Falsch! Dem Fußball. Wir hatten ca. 65 befreundete Künstler und Kooperationspartner nach ihrem Tipp für das Halbfinale gegen Brasilien gefragt und NIEMAND hat richtig getippt.
Aber wie auch? Dmait haben auch die größten Optimisten – also Tassilo und ich – nicht gerechnet. Hell, der alte Skeptiker, hat als Einziger gegen die deutsche Elf getippt, das hat er nun davon.


Am nächsten dran mit seinem Tipp war Sven Schaller von Abstract Booking mit seinem 4:0.
Arndt von Tube & Berger wollte nach 30 Minuten seinen Tipp von 4:1 noch auf 8:1 aufstocken, aber Bwin lässt das nicht zu und wir auch nicht. Tendentiell war Tapeshs Tipp von 20:0 gar nicht soooo verkehrt.
Am Sonntag findet nun das Finale statt und wir machen ein großes Tipp-Spiel!!!

VERLOSUNG & TIPP-SPIEL
Ihr teilt diese News auf Facebook und schreibt Euren Tipp für das Finale darunter – natürlich erst, wenn der Gegner feststeht. (Wir tippen auf die Niederlande, es könnte aber auch Argentinien werden)
Dann macht Ihr einen Screenshot Eures Tipps und schickt ihn an win@fazemag.de – unter allen Einsendern mit dem richtigen Ergebnis verlosen wir tolle Preise. Unter anderem zwei Karten für die Nature One und einen tollen Kopfhörer von Philips!!!
Hier ist das Line-up der Nature One

Das könnte euch auch interessieren:
Halbfinale Deutschland gegen Brasilien
Deichkind und Das Bo hassen Fußball
Deutschland gegen Portugal – DJ-WM-Tipp
Deutschland gegen Ghana – DJ-WM-Tipp

Deutschland gegen USA – DJ-WM-Tipp

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 28)