Die kiffenden Möbelpacker: Myd und Mac mit neuer Single – Album auf Ed Banger folgt

Myd veröffentlicht die neue Single: „Moving Men“ (feat. Mac DeMarco) mit einem äußerst unterhaltsamen Möbelpacker-Video!

Myd und Mac DeMarco sind ein ungleiches Paar. Sie kommen von komplett entgegengesetzten Seiten der Welt und vor allem von entgegengesetzten Seiten des musikalischen Spektrums aber die beiden bewundern einander schon lange und trafen sich schließlich bei einer von Macs Pariser Shows.

Myd kam dann im März nach L.A., um ein Musikvideo zu drehen und eine US-Tournee zu spielen. Als die Pandemie zuschlug und Myd seine Tour absagen musste, nahm er Kontakt zu Mac auf. Mac erging es ebenfalls wie Myd, er hatte auch gerade seine Tour abgesagt. Nach einer Fahrt durch L.A. kamen die Jungs auf die Song-Idee über die „Moving Men“.

“Ich traf Myd vor einigen Jahren in Paris, als er dann in Los Angeles war, kam er eines Abends vorbei und wir schrieben diesen Song über Möbelpacker […], ich mag den Typen”, so Mac über Myd.

Der „Laid-back-Track“ aus Myds Feder ist die neue Single aus dem kommenden Myd-Album, die der letzten, ersten Single “Together We Stand” folgt, die im Juni 2020 erschienen ist. Zur Single gibt es auch ein extrem lustiges Animationsvideo, in dem Myd und Mac als zwei Cartoon-Möbelpacker in Aktion treten, die viel lieber ihr Gras wegrauchen, als irgendwelche Möbel von A nach B zu transportieren.

Das Debütalbum “Born A Loser” erscheint Anfang 2021 via Ed Banger Records!

 

Hier gibt’s den Möbelpacker-Clip:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Justice – Women Worldwide (Ed Banger)
Mr. Oizo feat. Roméo Elvis – Pharmacist (Ed Banger)
Sebastian ist wieder da – Neues Album auf Ed Banger