salvatore ganacci tomorrowland


 

Tja, auch bei den EDM-Superstars läuft nicht immer alles rund. Und manche Performances sind auch einfach nur zum Fremdschämen. Wir haben hier für euch die peinlichsten Auftritte von EDM-DJs aufgelistet.

1. David Guetta @ Tomorrowland
Tja, auch ein Guetta kommt manchmal in den Gedankenstrudel…

2. Calvin Harris
Unangenehme Situation, wenn plötzlich die Musik aus geht. Passiert jedem mal…

3. Martin Garrix
EDM-Superstar Martin Garrix hat 2014 diesen Fail hier gebracht, als die Menge gerade ausgerastet ist…

4. Salvatore Ganacci
Die legendäre Tomorrowland-Aktion mit einem Peinlichkeitslevel von über 1000. Wir können drüber lachen.

5. David Guetta @ EURO 2016 Opening Ceremony
Ein Klassiker schlechthin. Die Medien zerrissen Guetta förmlich, nachdem er bei der Eröffnung der EM 2016 sichtlich bewiesen habe, dass er eigentlich gar kein DJ ist…

6. Steve Aoki
Steve Aoki hat immer gewagte Bühnenauftritte. Hier wurde ihm das Trampolin dann doch zum Verhängnis.

7. DJ Khaled
Ein echt peinlicher Auftritt von „DJ“ Khaled. Während er versucht ganz lässig neben Usher zu performen verschwindet er plötzlich…

8. Paris Hilton
Unsere Lieblings-DJane schlechthin. Die hat richtig was auf dem Kasten, wie man sieht. Oder vielleicht doch nur auf dem Konto…

9. Skrillex
Play und Pause kann man schon mal verwechseln. Ist Skrillex übrigens schon öfter mal passiert.

10. Unknown DJ Fail
Okay, das ist zwar kein EDM, aber die Performance ist spitzenklasse.

Das könnte dich auch interessieren:
10 Apps, die jeder Raver auf dem Handy haben sollte
10 Dinge, die Raver sammeln
10 Dinge, die sich kein Raver merken kann