Sync Sex_Web_OK

Dinge die schoener sind als Party


Party ist doch nicht alles im Leben. Es gibt andere Dinge, die noch viel schöner sind. Oder eher: sein können. Dinge die schoener sind als Party.

1. Sex
Die schönste Nebensache der Welt. Sagt man doch irgendwie so schön. Ist auch was wahres dran. Sex kann schon ganz gut Laune machen. Bei vielen Leuten gehen Party und Sex aber auch Hand in Hand. Man geht ja schließlich nur deshalb feiern, um jemand anderen für den späteren Teil der Nacht zu finden. Allerdings gibt es da ganz spezielle Regeln! Unter diesen Voraussetzungen ist Sex eben die schönste Nebensache der Welt. Und Party bleibt für uns die schönste Hauptsache der Welt.

2. Essen
Essen an sich kann schon geil sein. Besonders wenn man ein komplettes Rave-Wochenende an einer Banane genagt hat, kann so eine schöne Mahlzeit am Montag Morgen schon gut tun. Wenn man sich dann mit letzter Kraft einen fetten Cheeseburger geholt hat und den dann im David Hasselhoff Stil dann mit letzter Kraft genüsslich auf dem Küchenboden liegend vertilgt. Herrlich. Montagmorgen sind doch garnicht so schlimm wie alle immer sagen.

3. Schlafen aoki_netflix
„Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.“ Das sagte mal ein alter, weiser, asiatischer Mann: Steve Aoki. DJ Meister, Stage-Dive-Karate-Meister und Torte-in-die-Fresse-Schmeiß-Meister. Gleichzeitig ist es der Titel seiner eigenen Doku, die wir euch ausdrücklich empfehlen, nicht zu gucken.
So ein Quatsch! Schlafen kann ich nach dem Rave. Ja. Da sind wir hundertprozentig dabei. Denn schlafen nach einem langen Wochenende ist das schönste auf der ganzen Welt. (Nach den oben genannten Dingen vielleicht) Wofür sind die Wochentage Montag bis Freitag denn sonst da?! Rest for the rave wie der Brite zu sagen pflegt. Pennen für Party. Und so weiter…

4. Hitzefrei
Wann erlebt man als Deutscher denn schon mal hitzefrei?! Das kommt so oft nicht vor. Vielleicht in Zukunft dank Klimawandel. Wir werden sehen. So oder so, aktuell ist das noch eine absolute Seltenheit und mit das Schönste auf der Welt. Stellt euch das vor. Montag, hitzefrei. Ist heute schwer vorstellbar und deshalb umso fantastischer. Wir wollen hitzefrei. Jetzt. Und am besten jeden Montag.

After mit Eltern

After mit Eltern

5. Afterhour
Eigentlich geht ihr doch nur Samstagabend raus, um den ganzen Sonntag auf einer Afterhour rumzuhängen. Seid doch mal ehrlich. Ihr schlagt euch die ewigen Stunden im Club doch nur um die Ohren, weil am Ende des dunklen Technotunnels ein Licht schimmert. Ein Licht der Hoffnung. Das, wenn man aus dem Club rausgeht erstmal viel zu hell und grell, grässlich in die Augen scheint und einen blendet. Aber hat man sich daran gewöhnt, kann man gar nicht genug davon bekommen. Die Afterhour ist nicht nur ein Ort zum entspannen. Es ist ein Sammelbecken verkannter Philosophen, die in dem Höchstmaß ihrer geistigen Fähigkeiten die wichtigen Dinge des Lebens diskutieren. Stundenlang. Mit Techno im Hintergrund. Manchmal auch im Vordergrund. Was kann es schöneres geben?

Das könnte dich auch interessieren:
10 Gründe, warum ihr lieber klassische Musik anstatt Techno hören solltet
Afterhour-Sprüche, die du garantiert zu hören bekommst