Dixon und Skrillex remixen Kelsey Lu

Anfang des Jahres erschien das neue Album der Sängerin und Cellistin Kelsey Lu. „Blood“ zeichnet sich durch einen jazzigen und teilweise souligen Gesangsstil aus, der durch eine Mischung aus Indiesounds, Elektropop und Ambient-Klängen begleitet wird.

Die Genre-Zuordnung, die ohnehin schon eine schwierige Angelegenheit ist, wird durch die am 15. November erschienene „Blood Transfusion“-EP nun keinesfalls leichter. Die EP enthält sechs Remixe von Tracks des „Blood-Albums“, beigesteuert von Dixon, Omar-S, Skrillex, Lafawndah, Lil M und NAR x ADR. Wer aufgepasst hat, der weiß, dass diese Künstler keinesfalls in die gleiche Kategorie einzuordnen sind und musikalisch in verschiedene Richtungen driften. Es erwartet uns also eine bunte Mischung. Der „Dixon Retouch“ von „Why Knock For You“ ist erst der zweite Remix in diesem Jahr vom Innervisions-Gründer Dixon.

 

„Blood Transfusion“ ist am 15. November auf dem US-amerikanischen Label Colombia erschienen.

Tracklist
01. Due West (Lafawndah Remix)
02. Why Knock For You (Dixon Retouch)
03. Shades Of Blue (Lil M Remix)
04. Poor Fake (Omar-S Remix)
05. Foreign Car (NAR x ADR Exhaust Diffusion Mix)
06. Due West (Skrillex Remix)

 

Foto: Facebook

Das könnte dir auch gefallen:
Dixon veröffentlicht EP zu seiner Iibiza-Eventreihe „Transmoderna“
Alan Fitzpatrick remixt Green-Velvet-Klassiker
Riccardo Villalobos, Gerd Janson, MCDE remixen Drummer-Legende
Âme – Dream-House Remixe (Innerversions)