dj_mag_logo


Mögen die Wahlen beginnen. DJ Mag ruft zum großen Voting für die 100 besten Clubs weltweit auf. Wenn ihr euren Lieblingsclub und -festival nominieren möchtet, könnt ihr das tun auf der DJ Mag-Website.

Egal ob in euren Augen der beste Club ein großer Tanztempel oder ein überschaubarer one-Floor-Club ist, ob der Club schon eine Szene-Legende ist oder noch der absolute Insider-Tipp, ob in Deutschland, Europa oder auf einem anderen Kontinent liegt, gebt eure Stimme ab.

Wo habt ihr euren besten Partys gefeiert? Eure Meinung zählt, ob es wichtiger ist das perfekte Soundsystem zu haben oder ob die Stimmung und die Gesellschaft eine gute Party ausmachen. Die 100 Clubs, die die meisten Stimmen bekommen, werden dazu gekürt die besten Clubs der Welt zu sein. Die Ergebnisse werden am 30.03.2017 auf der DJ Mag-Website preisgegeben.

Wir dürfen gespannt sein, Sieger des besten Clubs 2016 war laut DJ Mag-Umfrage das Space auf Ibiza. Da das Space kürzlich als Club geschlossen hat, wird es eine neue Nummer 1 geben müssen.
Dicht gefolgt von dem Green Valley in Brasilien und dem Amnesia auf Ibiza zierten die drei Clubs die Spitze der Top 100 für 2016.

In den Top Ten befanden sich:
4. Pacha, Ibiza, Spanien / 5. Octagon in Seoul, Korea / 6. Zouk, Singapur / 7. Hakkasan, Las Vegas, USA / 8. Ushuaïa, Ibiza, Spanien/ 9. Sirena, Brasilien / 10. BCM Planet Dance, Mallorca, Spanien

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Mag: Das sind die Top 100 Clubs 2016
Der große FAZEmag Leserpoll 2016 – Vote & win!