DJ Tennis wirbt für Raver-Actionfigur: Macht nix, kann nix

DJ Tennis wirbt für Raver-Actionfigur: Macht nix, kann nix

Actionfiguren sind kultig und bis heute sehr beliebt. DJ Tennis präsentiert nun eine Figur, die erstens witzig ist, zweitens aber auch den fragwürdigen Zustand der elektronischen Musikszene veräppelt.

Die neue Actionfigur hört auf den Namen „Modern Day Raver“, also der moderne Raver von heute. Passend zum bereits ironisch klingenden Titel ist auch die Beschreibung: „Bewegt sich überhaupt nicht“, „Steh nur da und schaut auf sein Handy“ und „Stundenlang kein Spaß“.

Die Figur sei in Zusammenarbeit mit Dan Polydoris von „Death By Toys“ entstanden und sei „so ziemlich eine Interpretation dessen, was gerade los ist, im Vergleich dazu, wann ich selbst angefangen habe zu raven“, so DJ Tennis.

Polydoris bewirbt die Figur u.a. mit folgenden Worten: „Er bewegt sich überhaupt nicht (wie echte Raver heutzutage) und ist mit dem Gesicht in sein Handy vertieft, so dass er seine Umgebung gar nicht wahrnimmt.“

Damit unterscheidet sich dieser „Raver“ stark vom vor einigen Jahren viral gegangenen „Gurning Rave Guy“, der ebenfalls als Actionfigur auf den Markt gebracht wurde. Was ihr nun unterm Weihnachtsbaum haben möchtet bleibt eure Entscheidung.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Kein Scherz: Viraler Raver wird zur Actionfigur
Nach Meldung über Wirbelsäulenverletzung: deadmau5 nennt Journalisten „Idioten“
Zivile Weltraummission: Steve Aoki fliegt zum Mond