Dominik Eulberg (!K7 Records) – Jahrescharts 2023

01 Dyzen, Sideral – Dialogue [Habitat Records]

Ein tolles Konglomerat aus Emotionsbottich und Crowdpleaser. Professionell auf den Punkt gebracht, bietet der Track alles was das DJ-Herz begehrt.

02 Hunter/Game, Holly – Closure [Radikon]

Herrlich, wie der Track Immer wieder in Einzelteile zerfällt, um sich voller Inbrunst noch kraftvoller wieder zusammenzubauen.

03 Dominik Eulberg – Grauspecht / Acid Pauli Remix (!K7 Records)

Ich mag wie Martin dem Track seine eigene Note verpasst hat. Ich schätze ihn nicht nur als Künstler, sondern vor allem auch als Menschen.

04 Caterina Barbieri – Perennial Fantas [light-years]

Ich bin Fan von ihr, weil sie so einen herrlich eigenen, authentischen und wertvollen Duktus hat. Ein Eintauchen in neue Klangwelten ist stets garantiert.

05 Agents Of Time – Zodiac [Time Machine Recordings]

Andrea und Luigi sind Meister der großen Melodien; massenkompatibel ohne Massenware zu sein.  Der Track funktioniert eigentlich immer und überall.