Bildschirmfoto 2015-03-06 um 21.40.49
Dominik Eulberg meldet sich mit einer neuen EP zurück. Vor gut einem Jahr hatte der Westerwälder die EPs „…A Little Further“ mit Extrawelt auf Cocoon und „Friend Of All That Lives“ mit Gabriel Ananda auf Traum Schallplatten veröffentlicht, danach gab es eine Release-Pause, die er vor allem mit zahlreichen DJ-Gigs, dem Aufbau eines neuen Studios sowie mit Vogelbeobachtungen verbracht hat. Mit „Spülsaum“ gibt es nun neues Material, das er am 4. Mai auf seinem Stammlabel Traum veröffentlichen wird. Die EP umfasst drei Tracks, die uns wieder in den wunderbaren crispy Musikkosmos des Dominik Eulberg führen.


Tracklist Vinyl: Traum-V188p
A: Hühnergott
B1: Meerjungfrauenportemonnaie (Vinyl Mix)
B2: Unechte Wendeltreppe (Vinyl Mix)

Tracklist digital:
1. Hühnergott
2. Meerjungfrauenportemonnaie (Digital Mix)
3. Unechte Wendeltreppe (Digital Mix)

Das könnte dich auch interessieren:
Im Studio mit Dominik Eulberg – Steinberg Cubase
Eulbergs heimische Gefilde
SonneMondSterne X8 – die CD zum Festival von Dominik Eulberg & Animal Trainer