Zum Wochenstart direkt eine brandheiße Info für alle Newcomer- und Hobbyproducer unter euch! Dr. Motte und Gabriel Le Mar haben ihren sechsten Remix-Contest gestartet und suchen nun die besten zwei Remixe ihres Tracks „Puttin’ On The Green Hat“.

Tretet in die Fuß- bzw. „Hutstapfen“ von Thomas Lizzara, Ingo Boss und Nihil Young und komplettiert die Remix-EP-Trilogie mit eurem eigenen kreativen Machwerk! Die sechste „grüne“ Ausgabe steht dieses Mal unter dem Motto: Kreativität und Vielfalt. Bevor ihr losschraubt, müsst ihr nur noch folgende Teilnahmebedingungen erfüllen:

– Mindestalter 18 Jahre
– kein bestehender Exklusiv-Vertrag mit einem anderen Plattenlabel
– Übertragung des Urheberrechts an eurem Remix an PRAXXIZ Records
– keine Veröffentlichung/Vervielfältigung eures Remix’, bis der Contest beendet ist und die Gewinner bekanntgegeben wurden

Einverstanden? Super! Dann ran ans Equipment und die fertige WAV.-Datei bis 31. Oktober 2012 an eldo@praxxiz.de senden!

Als Gewinn winkt euch neben der Veröffentlichung  auf Dr. Mottes Label PRAXXIZ Records in digitaler Form und (!) auf Vinyl, zusätzlich eine Live-Performance bei den kommenden PRAXXIZ Label Nights  Seite an Seite mit dem Techno-Doktor Motte!

Weitere Details zum Ablauf sowie Hintergrundinfos zum Contest findet ihr auf:

www.praxxiz.de/booking/wp/potgh_remix_contest
www.facebook.com/PRAXXIZ

www.facebook.com/DrMotteOfficial
www.facebook.com/gabriellemarofficial

Und hier gibt es die Files:
www.praxxiz.de/releases/prz008_POTGH_Files.zip