Dr. Rubinstein beklagt sich über ungewollten Körperkontakt in Clubs

Dr. Rubinstein beklagt sich über ungewollten Körperkontakt in Clubs

Obwohl wir keine Lust haben, immer wieder die alte Leier anzustimmen, was früher so gewesen ist usw. hat uns diese Meldung überrascht. Zur Erklärung: Es gab Abende in der Vergangenheit der Redaktion, in denen DJs mit den Gästen auf der Tanzfläche herumgesprungen sind, sich umarmt haben oder sogar auf die Schultern genommen wurden. Alles erlebt. Amelie Lens ist dafür bekannt, vor der Bühne komplett auszuflippen und sich von ihren Fans umarmen zu lassen. Das Bad in der Menge von Fans genießen die meisten Künstler. Natürlich ist jeder Mensch anders. Jedes Individuum hat das Recht, als solches respektiert zu werden. Doch als Person der Öffentlichkeit – und das ist ein populärer DJ zweifellos – läuft man Gefahr, in Körperkontakt mit seinen Fans zu kommen.

Heute hat die bekannte DJ Dr. Rubinstein via Instagram eine Meldung abgesetzt, die sehr dramatisch klingt. Es klingt, als bereite es ihr Angstzustände, ungefragt berührt zu werden. Sie spricht dabei von Umarmungen, die sie nicht mehr ertragen könnte. Wir drücken ihr die Daumen, dass ihre Fans das beherzigen.