Spanischer Kult-Club schließt sofort


Das kam aus dem Nichts. Nur dreieinhalb Jahre nach seiner Eröffnung schließt der Club RED58 in Barcelona wieder seine Pforten – und zwar mit sofortiger Wirkung. Das gaben die Verantwortlichen via Instagram bekannt.

In der veröffentlichten Story heißt es: „Es tut uns sehr leid, dass wir heute bekannt geben müssen, dass der Club seine Aktivitäten einstellen wird. Wir sind dankbar, dass wir all die Jahre Musik und Freude geteilt haben. Um eure Tickets zurückzuerstatten, kontaktiert uns bitte.“

Noch am Freitag Abend war im RED58 eine Party mit dem deutschen Label Sequalog geplant. Das Event sowie zahlreiche weitere Veranstaltungen, die in den nächsten Wochen geplant waren, wurden nun annuliert.

Das RED58 bietet Platz für 250 Leute und hatte im Februar 2017 mit einer Party von Moritz von Oswald eröffnet.

Auch interessant:
20 Jahre Watergate! Im Interview mit Ulrich Wombacher
Ältester Techno-Club des Ostens braucht eure Hilfe
„Places Berlin 2023“ – historische Orte der Berliner Clubkultur in Kalenderform