vITALI GELWICH PHOTOGRAPHY BERLIN DRAUF UND DRAN DJ ACT  (6)
Der Berliner Drauf & Dran kündigt sein neues Album „Black & White“ an. Darauf präsentiert er kontrastreiche Produktionen – von treibend-pulsierenden Clubtracks mit Peaktime-Charme bis hin zu sphärisch-sanften Ruhepolen – und lebt damit seine zwei individuellen Seiten aus, wie man es sonst nur von Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennt.
Für die aktuelle FAZEmag-Maiausgabe liefert er darüber hinaus auch den Mix des Monats ab.

„Black & White“ erscheint am 5. Juni 2015 auf Deine Lieblingsraver.

Tracklist: DRAUF&DRAN_black_white_2_400x400
01. Long Way Down
02. Care Free Attitude
03. Cloudservice Not Available
04. Sometimes I Just Want To Be Ha
05. Keep It Casual
06. The Mistress
07. Keep Pushing
08. Afterglow
09. Depending
10. Fucked Up

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag 039 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android
www.fazemag.de/mix

Foto: Vitali Gelwich