images

Superman ist jetzt auch bei uns angekommen


Wir hatten euch Anfang des Jahres von der gefährlichen Supermann-Pille berichtet, an der im UK einige Konsumenten gestorben sind. Nachzulesen ist dies hier. Nun ist die Pille mit dem extrem hohen MDMA-Gehalt auch in unserem Nachbarland Schweiz angekommen – und so sicherlich auch bei uns.

Allerdings ist die Superman-XTC-Pille jetzt weiß und rund und soll auch weniger MDMA beinhalten, wobei die Meldungen, die Dosierung betreffend, auseinander gehen.

Zum Vergleich: So sah die Unglückspille aus UK aus.superman

In jedem Fall solltet ihr nicht mehrere Pillen auf einmal nehmen und – ganz schlimm – verschiedene Pillen mit unterschiedlichen Wirkstoffen. Einer jungen Dame in Niedersachsen wurde das ja vor wenigen Wochen zum Verhängnis, als sie im Krankenhaus nicht mehr reanimiert werden konnte. Hier nachzulesen.

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.

 

Das wird euch auch interessieren:
MDMA in Australien im Supermarkt?
Super-Kokain im Umlauf
MDMA – das Wundermittel gegen Tinnitus?

Drogentest-Stationen auf der NATURE ONE
Drogen-Warnung 1
Drogen-Warnung 2
Drogen-Warnung 3
Andhim nehmen Drogen