egokind_ozean_transition
Jan Hammele alias Egokind hat vor wenigen Wochen seine EP „Nothingness“ auf Traum Schallplatten veröffentlicht, die bei uns zur Platte der Woche gekürt wurde (siehe unten). Schon bei der EP war sein Kumpel Andreas Huber alias Ozean dabei, gemeinsam veröffentlichen die beiden Berliner Produzenten demnächst ihr Debütalbum „Transition“, das ebenfalls auf dem Kölner Label erscheinen wird. Kennengelernt haben sie sich bei ihrem Studium an der Hochschule für populäre Künste, im Rahmen dessen sie ihre musikalische Verbundenheit entdeckten und schließlich in kooperative Studioarbeit kanalisierten und nun die Früchte ihrer Arbeit präsentieren.
„Transition“ spannt einen Bogen von Techno über Ambient, Downbeat bis hin zu UK-infinzierter Klangästhetik und erscheint am 3. Oktober 2014.


Tracklist:
01. Mega
02. Flying Sparks
03. Everytime You Smile
04. Mute Memories
05. Faint Light
06. We Float Around (And Hang Out On Clouds)
07. Light Realms
08. Silverbird Wake Me Up
09. Everything Around You Is Resonating Light
10. Future Fireflies
11. Eclipse
12. Everybody Dance Now
13. Euphoria
14. Diamond Days*
15. Sinus*
* Bonustracks

Das könnte dich auch interessieren:
Platte der Woche in der KW 29: Egokind – Nothingness (Traum Schallplatten) 
Egokind (Traum) – DJ-Charts Juli 2014
www.traumschallplatten.de

Egokind live:
16.08.14 Hamburg – Dockville Festival
23.08.14 Braunschweig – Brain Club *
06.09.14 München – Mini Club Series
26.09.14 Frankfurt – Tanzhaus West
10.10.14 Hamburg – Uebel&Gefährlich
11.10.14 Münster – Reset Festival
25.10.14 Heidelberg – Halle 02
21.11.14 Hannover – Weidendamm
26.12.14 Stuttgart – Lehmann
03.01.15 Berlin – Ritter Butzke
06.01.15 München – Kong

* mit Ozean