Enrico Sangiuliano kündigt EP „Sound of Space“ an

Seitdem Enrico Sangiuliano Anfang des Jahres sein Label NINETOZERO mit der EP „Silence“ ins Leben gerufen hat, bringt der Italiener nun sein zweites Werk auf dem Label heraus.

Bei „Sound of Space“ handelt es sich um eine brandneue, aus zwei Tracks bestehende EP, die am 30. September erscheinen wird. Der Titeltrack war ein fester Bestandteil seiner Festival-Sets in diesem Sommer.

Die EP ist eine Reise in die Vergangenheit, von der sich der erfolgreiche Produzent und DJ inspirieren lässt. Neben der Veröffentlichung wird Enrico Sangiuliano auch bei einer nächtelangen EP-Launch-Party in Gent, Belgien, auf der Bühne stehen.

Sein nächster SOLO-Gig, ein Konzept, das den Fans sehr am Herzen liegt, findet am 1. Oktober – also einen Tag nach Veröffentlichung der EP – im kultigen Kompass Klub statt.

Der italienische DJ und Produzent meldete sich auf Instagram zu Wort und teilt seine Freude über die Veröffentlichung mit seinen Fans: „Das ist, worauf ihr gewartet habt. Ich bin sehr stolz ‚The Sound of Space‘ auf meinem zeitlich-begrenzten Label anzukündigen.“

 

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
Paris: beliebtes Kollektiv organisiert 11-Stunden-Rave
Marco Faraone trauert um verstorbenen Fan
„80.000 wunderschöne Idioten“ – Charlotte de Witte feiert Burning Man