Marco Faraone trauert um verstorbenen Fan

Marco Faraone trauert um verstorbenen Fan

Traurige Nachrichten und schöne Geste – Marco Faraone erfuhr von dem Tod einer seiner treuesten Anhängerinnen und würdigte sie daraufhin über seinen Instagram-Kanal.

Nicht nur Marco Faraone, sondern auch die Boxgemeinde der Baleareninsel trauert um die junge Boxerin Alba Palacios, die bei einem Verkehrsunfall in La Serra ums Leben kam und bis dato im Fitnessstudio JM Fighters in Magaluf trainierte.

Die junge Spanierin fuhr als Beifahrerin auf einem großen Motorrad mit und war mit einer Gruppe von Freunden unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Palacios wurde vom Motorrad geschleudert und überlebte den Aufprall nicht. Sie wurde nur 21 Jahre alt.

Als ihr Tod öffentlich wurde, wurden die sozialen Medien von Trauernden überschwemmt. Einer davon Marco Faraone. „Alba war definitiv einer meiner größten Fans auf der Welt! Sie kam immer zu meinen Veranstaltungen mit einem breiten Lächeln, Geschenken und diesem lustigen T-Shirt mit meinem Gesicht darauf!“

„Wenn ich auf Mallorca auftrat, verpasste sie in all den Jahren keinen einzigen Gig! Die Verbindung, die sie mit meiner Musik hatte, war einzigartig“ erinnert sich der Italiener. „Ich erinnere mich, dass sie einmal auf die Bühne kam und fast weinte, um ein Foto mit mir zu machen. In diesem Moment wurde mir klar, wie wichtig meine Musik für sie war.“

Der DJ ist sich sicher, dass „ihre Seele für immer bei uns sein wird, in jedem Club, in der ersten Reihe wie früher! Möge meine Musik für immer mit dir sein, Alba. Einen dicken Kuss in den Himmel und an deine Familie!“

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
“Our Freedom” – Marco Faraones vierte Drumcode-EP angekündigt
Chris Liebing und Mathew Jonson remixen Marco Faraone
Für einen großartigen Zweck: Marco Faraone veröffentlicht sein zweites Album des Jahres