Eric Prydz präsentiert HOLO im Hï Ibiza – mit Adam Beyer, Patrick Topping u. v. m.

Mit einer speziell für das Hï Ibiza entwickelten Party feiert der mehrfach mit Platin ausgezeichnete DJ und Produzent Eric Prydz das Debüt seiner berühmten HOLO-Show auf Ibiza. Seine Residency wird jeden Montag vom 3. Juli bis zum 4. September im Hï Ibiza Theatre stattfinden und neben seiner Wenigkeit eine breite Auswahl an Star-Artists bereithalten. Ein Überblick.

Teilen wird sich Prydz seine Residency mit Drumcode-Boss Adam Beyer und dem Pryda-Labelkünstler Cristoph. Parallel wird im Club Room New-School-House-Star Patrick Topping auftreten, der als einer der innovativsten und fortschrittlichsten Künstler der House-Musik gilt. Im Schlepptau des Briten befinden sich mit Alan Fitzpatrick, Eats Everything, Heidi, Eli Brown und DJ Boring zudem einige der angesagtesten Acts des Genres.

Eric Prydz‘ HOLO-Show gilt innerhalb der Welt der elektronischen Tanzmusik als eines der visuell beeindruckendsten und intimsten Erlebnisse überhaupt. Das futuristische Konzept wurde für die exklusive Residency nun nochmals überarbeitet, um den Gästen eine noch immersivere und technologisch eindringlichere Erfahrung bieten zu können.

Jeden Montag wird Prydz gemeinsam mit Adam Beyer von den Decks der Clubinstitution grüßen und seine kraftvolle Interpretation von Big-Room-Sounds über das Soundsystem ertönen lassen.

Weitere Infos und Tickets erhaltet ihr wie immer auf der offiziellen Homepage des Hï Ibiza.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das HOLO-Spektakel: