Esbit Thermobehälter – Cooler Look, heißer Inhalt

Dass die Tage draußen kälter werden, bedeutet nicht, dass euer Essen das auch muss. Esbit, unter anderem bekannt für sein Angebot rund um die Outdoor-Küche, bietet für den Herbst eine breite Palette an Thermobehältern an. Darin bleibt euer Lunch oder Snack auch unterwegs heiß – dank bewährter Isoliertechnologie mit doppelwandigem Edelstahl.

Man nehme beispielsweise die SCULPTOR-Serie von Esbit: 100 Prozent auslaufsicher und doch einfach zu öffnen durch den Druckablassknopf im Verschluss. Der Deckel dient gleichzeitig als Schüssel. Und für alle, deren Appetit kein Umfüllen erlaubt: Die Öffnung des Thermobehälters (Durchmesser 79 Millimeter) ist groß genug, um entspannt direkt aus dem Behälter zu essen. Ein zusätzlicher Hack, wenn ihr euch mal von Profis bekochen lassen möchtet: Essen im Restaurant der Wahl mit dem Thermobehälter abholen und gemütlich zu Hause auf der Couch genießen. Das Fassungsvermögen der SCULPTOR-Food-Jugs liegt bei 500, 750 oder 1.000 Milliliter.

Die Esbit Compagnie GmbH wurde 1949 in Hamburg gegründet. Heute wird das Familienunternehmen von den Brüdern Philip und Robert Paap in dritter Generation geführt.

Preise: 35,95/37,95/41,95 Euro
www.esbit.de

 

Das könnte dich auch interessieren:
LIVE LIFE LOUD mit der SRS-XG300 von Sony – nimm deine Party mit!
Columbia Puffer Jackets – Winter is coming
Sommer, Sonne, Camping – mit Vaude Meglis, Performance 7 M & Badawi