JMJ-Still-collage
Auf seinem neuen Album „Electronica 1: The Time Machine“ arbeitet Jean-Michel Jarre mit insgesamt 18 Künstlern zusammen. Der New Yorker Moby ist einer der Kollaborateure, der gemeinsame Track ist „Suns Have Gone“. Die dazugehörige Story könnt ihr heute EXKLUSIV als Vorpremiere hier bei uns sehen:

VERLOSUNG
Wir packen noch etwas obendrauf: Vinyl, Vinyl und Vinyl! Wir verlosen drei Packages, bestehend aus drei 12Inches, die in Kooperation mit The Vinyl Factory veröffentlicht wurden:
Jean-Michel Jarre & Gesaffelstein – Conquistador
Jean-Michel Jarre & 3D (Massive Attack) – Watching You
Jean-Michel Jarre & Tangerine Dream – Zero Gravity
Die drei limitierten Vinylscheiben sind bereits AUSVERKAUFT! Wer eins der drei Vinyl-Packages haben will, der schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Jean-Michel Jarre“. Einsendeschluss ist der 12. November 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

jarre_vinyl_win

Das könnte dich auch interessieren:
Jean-Michel Jarre verkündet weitere Details zum neuen Album
Jarre Technologies – Perfekter Sound & außergewöhnliches Design