Suara_149_1000px web header 1


Alleanza-Labelchef Jewel Kid präsentiert auf  Suara die neue „Techno Tools Vol. 9“. Der gebürtige Malteser, der durch Release auf Waveform, Global Underground, Soma, Tronic, Break New Soil und Bitten bekannt ist, bringt damit schon seinen vierten Beitrag zur „Techno Tools“-Reihe. Für die dritte, fünfte und siebte Edition war er ebenfalls verantwortlich. Ansonsten durften Adrian Hour, Hollen und Mladen Tomic Platten in der Serie beisteuern. „Techno Tools Vol. 9“ erscheint am 6. Oktober auf Suara.

Wir haben die neue EP des katzenverliebten Labels exklusiv im Stream – auf unserem neuen Soundcloud-Account. Wir freuen uns, euch dort in Zukunft immer wieder exklusive Titel sowie weitere interessante Beiträge bieten zu können. Ein Klick auf Follow lohnt sich also.

Tracklist:
01 – 2005
02 – Mandy
03 – Strange Days
04 – The Quest

Das kann dich auch interessieren:
Dosem zeigt uns seine “City Cuts”
Neue Compilation von Hot Creations – die „Hot Summer Jams“ kommen
Exklusiv im Stream: Ramiro López’ neue EP “Tuna Ice Cream” für Suara