FREITAGxSENNHEISER_Trio_ONanzig_RGB_HighRes5
Große Duos der Popkultur zeichnen sich dadurch aus, dass sich ihre beiden Partner kongenial ergänzen und nicht ins gleiche Horn stoßen. Lennon/McCartney, Run DMC/Aerosmith, Gallagher/Gallagher oder eben Sennheiser/Freitag. Deutsche Ingenieurskunst trifft auf Schweizer Recycling-Design. Das Ergebnis ist ein perfekt klingender Kopfhörer mit außerordentlicher Gestaltung. Das Bügelkleid und Etui sind aus LKW-Plane. Und wie es bei den Freitag-Taschen seit Jahren Usus ist, jeder F703 ist einzigartig, ein Unikat – das gab es noch nie. Und wird es auch nicht oft gegen, denn die Auflage ist auf 1.500 Stück limitiert.


Preis: 190 EUR
www.sennheiser.com
www.freitag.ch

win_streifen_schmal

Wir verlosen einen F703 Sennheiser x Freitag Kopfhörer. Schickt uns eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Freitag x Sennheiser“. Einsendeschluss ist der 19. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.