dominik_eulberg_neu


Am Wochenende des 8. und 9. Juli findet zum vierten Mal das „Familie im Takt“-Open-Air im Licher Waldschwimmbad statt. Neben dem großartigen Line-up mit Extrawelt, Dominik Eulberg, Super Flu oder Bebetta, gefällt uns vor allem die Tatsache, dass das Baden während des Festivals nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht ist.
Man kann also die Veranstaltung auch nur vom Badetuch oder der Luftmatratze aus genießen oder sich im Bikini ins Getümmel stürzen und tanzen. Zahlreiche Food Trucks und Stände sorgen für das leibliche Wohl.

Veranstalter sind ein Kollektiv aus Bad Nauheim, das mit dem Konzept der Familie im Takt die gesamte Familie ansprechen wollte. Das Ziel war es, etwas Unvergleichbares zu realisieren, fernab von Gier und Ignoranz. Wo Zusammenhalt, Miteinander, Respekt und Akzeptanz auch wirklich eine Familie bilden. Freude an der Musik und Gesellschaft. Nicht Trends kopieren, sondern Trends schaffen.

Die Tickets sind sehr begehrt und sind mit 26 EUR zzgl. Gebühren sehr preisgünstig, weswegen auch nicht mehr allzu viele Tickets erhältlich sind – also beeilt euch. Ebenfalls erschwinglich sind die sogenannten Stage-Tickets für 69 EUR zzgl. Gebühren, mit denen ihr bevorzugten Einlass, Zugang zur Mainstage, separate Toiletten und Zugang zu einer eigenen Bar im Stage-Bereich habt.

Familie im Takt OpenAir // 8. – 9. Juli 2017 // Waldschwimmbad Lich
Line-up: Dominik Eulberg, Extrawelt, Bebetta, Super Flu, Hanne & Lore, Basti Grub, Jan Kutschke, André Müller, Udo Dudka, Jack Disout

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
Freiluft Festival – Joel Mull im Interview
Bebetta (Monaberry) – DJ-Charts Juni 2017

10 Dinge, die man nur auf einem Festival macht
12 Dinge, die ihr auf einem Festival braucht