2012 war ein guter Jahrgang. Nicht nur für die französische Weinindustrie, die in Montpellier ein heimliches Zentrum innehat. 2012 war auch deshalb ein guter Jahrgang, weil in Montpellier das Family Piknik startete – welches nach einer brillant-fulminanten Ausgabe 2019 nächstes Jahr sein bereits 9. Bestehen feiert. Mit euch? Mit euch!

Denn zur Warm-up-Party für das 10-Jährige dann in 2021 hat man sich etwas ganz Besonderes überlegt: Das Opening-Konzert wird in XXL-Version verlängert – und aus dem Konzert wird ein ganzer Partytag: der Samstag. Klar steht weiterhin der Sonntag musikalisch im Fokus, wenn die besten internationalen Acts aus dem Techno- und House-Segment on Stage stehen. Zwar gibt es für die upcoming issue noch keine Namen im Line-up, aber zumindest steht der Termin fest: Samstag und Sonntag, 25. und 26. Juli 2020. Dann werden wieder mehr als 20.000 Partypeople am Wochenende erwartet, die im französischen Montpellier feiern wie Gott in Frankreich.

 

 

Um euch den Technomund wässrig zu machen – hier mal ein paar DJs aus dem Line-up 2019: Carl Cox, Sven Väth, Richie Hawtin, Solomun, Sasha & John Digweed, Maceo Plex, Marco Carola und Luciano. Zur Einstimmung könnt ihr aber schon mal einen Roughcut der Hymne für das Festival anhören. HIER ist der Link zum Ohrenschmaus, produziert von Tom Pooks & Joy Kitikonti.


Weitere Infos findet ihr auch HIER auf der Festival-Webiste.

Family Piknik Festival // 25.+26.07.2020 // Montpellier (Frankreich)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Family Piknik 2019 – Carl Cox und Sven Väth schauen vorbei
Monticule Festival in Frankreich – erste Namen

(C) Fotos: Patrick Ortega