FAZEMAG 086

Musikthemen: Stefano Noferini, DJ Hell (Mix), Apparat, Fideles, Jayda G, Christian Löffler, Subjected, Kompromat, Janus Rasmussen, Avey Tare, Burak, Oliver Koletzki, The Mansisters, President Bongo

Events & Clubs: Meadows In The Mountains, Secret Solstice, Balaton Sound, Sofi Tukker, Pohoda Festival, International Music Summit Ibiza, Mayday, Parookaville, Springfestival, Diynamic Festival
Kolumnen: Marc DePulse, Tom Novy, Falko Niestolik, Damian Duda, Helden der Nacht
Technik: Superbooth19, Native Instruments M32,
Sowie: Reviews, FAZE FORTY, Charts, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 2. April 2019 erhältlich.

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly  und United Kiosk ab dem 1. April erhältlich!

readly_logo  United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

EDITORIAL

25 Jahre, ein Vierteljahrhundert oder Karottes halbes Leben, wir er selbst es in unserem Beileger zur Time Warp erwähnt. Genau, wir haben einen Beileger für euch und es ist nicht mal Weihnachten. Aber so ähnlich. Die Time Warp feiert ihren 25. Geburtstag und wir feiern das mit einem Extraheft mit Interviews, alten Fotos und Flyern und natürlich mit einem Ausblick auf die Jubiläumsausgabe am 6. April. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

Im April schicken wir euch ins Kino, dort erwartet euch „Berlin Bouncer“, ein Film über die Berliner Clubszene. Hier werden die legendären Türsteher Frank Künster, Smiley Baldwin und Sven Marquardt portraitiert und begleitet. Im April schicken wir euch auch natürlich wieder raus, die ersten Open Airs sprießen aus dem Boden, der Frühling ist da, der Sommer naht!

Außerdem freuen wir uns über einen Mix von DJ Hell, das große Coverinterview mit Stefano Noferini, weitere Interviews mit Apparat über sein neues Album, AKA AKA über die Mayday oder Andreas Schneider über die fünfte Ausgabe seiner Technikmesse SUPERBOOTH. So viel Freude, das muss wirklich am Frühling liegen. Ich bin ein Gänseblümchen …

Sun-kissed Tassilo & the flower crew

 

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.

 

Foto: Tassilo Dicke