INHALT:

Musikthemen: Club Bootshaus, Milk & Sugar (Mix), Mille Plateaux, Mark Knight, Masayoshi Fujita, Gorgon City, Stimming, Ausilio Jó, Mykki Blanco. Techno connects People, Levt, Dompe, Jaden Thompson, Raxon, Gaspard Augé, Matthew Dear, Elektro Guzzi, AFFKT, Eric SSL

Events & Clubs: Amsterdam Dance Event, World Club Dome, Hyte, Untold Festival, Fritz Kola Camping-Tour

Kolumnen: Raverglueck, Bootshaus, Falko Niestolik, Submithub

Technik: SUPERBOOTH21, SINEE Tipp des Monats, Denon DJ LC6000 Prime, Omnitronic TRM-202 MK3, Behringer RD-9, Numark Party Mix MKII, Novation Circuit Rhythm, Elektron Digitakt

Sowie: über 150 Reviews, FAZE FORTY, Mode & Gadgets, Wein, DVDs & Streaming, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Freitag, den 6. Juli 2021 erhältlich.

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly und United Kiosk ab dem 1. Juli erhältlich!

United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

Back-Katalog
Deine FAZE-Sammlung ist unvollständig oder du möchtest eine alte Ausgabe unbedingt haben? Dann besuche uns unter www.savefazemag.de. Hier findet findest du alle Ausgaben, von 001 bis 110, gedruckt oder als PDF.

 

EDITORIAL

In your FAZE

Während um uns herum in einigen Ländern auch die Clubs wieder öffnen, wird es hier noch etwas dauern. Und wie finden die Clubs das? Wir haben uns beim Bootshaus umgehört und präsentieren euch dazu eine umfangreiche und spannende Titelstory über den Kölner Club, der als einer der besten der Welt gilt und sich im Laufe seiner Historie immer wieder neu erfunden hat. Seid gespannt, was die Crew vorhat, wenn es wieder richtig losgeht.

Bis dahin vergnügen wir uns eben draußen auf den zahlreichen Open-Airs, freuen uns einfach, dass das auch wieder möglich ist, und freuen uns noch mehr, wenn das Richtung Herbst auch indoor wieder geht. Oder wir freuen uns, wieder nach Kroatien oder Ibiza zu fahren. Wir sind optimistisch!

Zurück zum Heft, denn neben der tollen Coverstory warten natürlich noch weitere tolle Themen auf euch. So etwa haufenweise Storys über neue Alben von Gorgon City, Stimming, Gaspard Augé, Matthew Dear oder Raxon. Besonders freuen wir uns auch über das Portrait des legendären Labels Mille Plateaux. Und obendrauf gibt es noch einen Mix von den House-Ikonen Milk & Sugar.

 

Sonne für alle!
Tassilo

 

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de, per Postkarte in die Redaktion oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.