FAZEmag-Adventskalender – Tag 22: 1 x 2-Kanal-Rotary-Mixer WARM2 von Ecler

1 x 2-Kanal-Rotary-Mixer WARM2 von Ecler

Obwohl die Ursprünge des Unternehmens auf das Jahr 1965 zurückgehen, präsentierte ECLER erst in den 70er Jahren sein erstes Mischpult: das A4, ein einfaches 4-Kanal-Mischpult, das sich an der Super-8-Filmtonausgabe orientierte. Das Unternehmen wuchs in dieser Dekade mit dem Boom von Disco und Tourismus.

Meilensteine wie die modularen SCLAT-Mixer, die hochkarätigen Club-Mixer der MAC-Serie, der AC-6 High-End-Installationsmixer, die Battle-Mixer der HAK-Serie, die mit fachkundiger Beratung von DMC- und ITF-Champions auf der ganzen Welt entwickelt und hergestellt wurden, oder der preisgekrönte kontaktlose magnetische Eternal Crossfader sind nur einige Beispiele für die konstanten Innovationen von Ecler.

Der ECLER WARM2 ist ein professioneller analoger 2-Kanal Rotary DJ-Mixer, entwickelt und hergestellt von ECLER in Barcelona. Mit zwei Phono/Line-Kanälen und einem zusätzlichen Mikro/Line-Kanal, klassischen scharfen Filtern, einem Isolator 4. Ordnung und einem schmalen handlichen Format liefert er einen warmen und kristallklaren analogen Klang.

www.eclerdj.de

 

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2022

Der große FAZEmag-Leserpoll 2022 – vote & win!
FAZEmag 130 – am Kiosk und digital