Die Lautsprecher wurden für die ultimative mobile Party entwickelt und vereinen kraftvollen JBL-Sound mit einer Lichtshow, die synchron zur Musik läuft. Die 310 macht die Nacht zum Tag! 
Leichtgängige Räder, ein ausklappbarer Griff und gewaltiger JBL-Pro-Sound machen die JBL PartyBox 310 zur ultimativen Soundmaschine. Ob zu Hause oder bei Tanzpartys am Strand, mit ihr können die Lieblingsplaylists überall abgespielt werden. Zwei Mikrofone und Gitarreneingänge sowie eine Auswahl an eingebauten Soundeffekten, wie etwa ein Signalhorn, bieten noch mehr Auswahl und sorgen damit für noch mehr Stimmung. Die spektakuläre Lichtshow kann über die App personalisiert werden, um die Partyvibes auf die Spitze zu treiben. Draußen beeindruckt die PartyBox mit einer Akkulaufzeit von 18 Stunden. Wenn der Saft einmal zur Neige geht, kann der Lautsprecher an das Stromnetz angeschlossen und einfach weiter gefeiert werden.

www.jbl.com

 

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2020

Der große FAZEmag-Leserpoll 2020 – vote & win!
FAZEmag 106 – am Kiosk und digital